Repower your flight

Neuer Segelflug / New soaring

Lasst uns den Coandajet zusammenbauen.
Alle Komponenten sind vorhanden. Wir suchen die Partner, um gemeinsam alle Anteile zusammenzubringen. Das können die sein, die für Ihre Firma und deren Produkten einen neuen Markt suchen. Das können die sein, die ihr Produkt verbessern wollen, ja und die, die mit dabei sein wollen, wenn eine Neue Art von Flugzeug, der Schubklappen-Segler, auf die Startbahn rollt.
Das Bessere ist der Feind des Guten. “Il meglio è nemico del bene”

Wir wollen Euch[1], davon überzeugen, dass dieses Elektroflug-Konzept eine große fliegerische Zukunft hat.

 Das fängt bei der Regelung und Steuerung der E-Komponenten an, setzt sich über die Akkusysteme hin zu den Gebläsen (Impellern) fort und führt schließlich zum Einbau in ein Flugzeug.
Vieles wird es dabei zu entdecken und zu entwickeln geben.

Und in dieser Vielfalt wird sich nicht nur Neue Technologie, sondern auch Neues Fliegen , ein Neuer Bedarf und ein neuer Markt entwickeln.

 

[1]           Auf dem Flugplatz herrscht das Du über das Sie